Dienstag, 29. November 2016

Alle Jahre wieder...

So langsam geht mein Papiervorrat zur Neige. Wie jedes Jahr werkle ich wieder fleißig Weihnachtskarten für den Förderverein der Kita Mäuseburg. Sie sind immer sehr gefragt :o), ich freu' mich! Der Erlös geht an den FV und damit können wir den Kindern wieder einen Wunsch erfüllen. Ab nächster Woche gibt es sie dann in der Kita zu kaufen. Darunter auch diese hier... mit meinem diesjährigen Weihnachtslieblingsstempel.

Mon stock de papier devient de plus en plus petit. Comme chaque année, je suis en plein fabrication de cartes de Noël pour l'association de la garderie de mes enfants. Elle sont très demandées! J'en suis très contente. À partir de la semaine prochaine on pourra les acheter à la garderie. 

Parmi elles, celle-ci ... avec mon tampon préféré de cette période de Noël.

Bonne semaine und liebe Grüße,
Caroline


Kommentare:

  1. Hallo Caroline,

    ich bin ganz entzückt. Das die Karten beliebt sind, kann ich super verstehen. Ich wünsch dir viel Erfolg & das viele Taler für die Kinderchen zusammenkommen.

    LG Tschenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caroline, die ist wunderschön!!!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen